Tiere auf dem Bauernhof

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
angellika Avatar

Von

So ein schönes Buch 🥰

Es zeigt, mit kurzen Reimen versehen, Szenen vom Bauernhof. Auf jeder Seite gibt es Schieberegler, mit denen sich zum Beispiel der Kopf einer Kuh auf und ab bewegen lässt. Die Bilder sind dabei gut gefüllt, sodass es jede Menge zu entdecken gibt.

Meine Tochter betrachtet die Bilder sehr gern. Bei den Reglern muss ich ihr wohl noch eine Weile helfen, da sie recht schwer zu bedienen sind, aber so kann sie sie wenigstens nicht kaputt machen.

Von mir gibt es eine klare Empfehlung für alle Eltern mit Baby und Kleinkind. Obwohl das Buch erst ab zwei Jahren empfohlen wird, eignet es sich auch für jüngere Kinder, vermutlich bereits ab einem Jahr. Nur bissfest ist das Buch leider nicht. 🐮 🐕

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Penguinverlag und Vorablesen-junior. Meine Tochter und auch ich haben uns sehr gefreut.