Toll!!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sarah_und_kids Avatar

Von

Wieder ein Bauernhof Buch? Ja, und dieses ist wirklich ein Highlight! Schon das Cover ist sehr schön anzusehen und auch die kommenden Seiten enttäuschen einen nicht! Kurze Reime und schöne Illustrationen auf jeder Seite. Es macht großen Spaß dieses Buch mit den ganz kleinen durchzuschauen, da man so viele tolle Sachen machen kann. Mal gibt es etwas zum schieben, mal zum herausziehen und somit gibt es ständig etwas neues zu entdecken.

Wie oben schon kurz angedeutet sind die kurzen Reime auf jeder Seite eine gute Ergänzung zu den liebevoll gestalteten Illustrationen.

Wenn ich meinem kleinen Sohn dass Buch vorlese, ist auch meine 4-jährige Tochter mit Begeisterung dabei. Sie zeigt ihm alles und bewegt für ihn die Drehbaren Teile, oder öffnet die klappen.

Ich kann dieses Buch somit wärmstens für alle Tierbegeisterten kleinen Entdecker empfehlen.