Gewohnt hohes Niveau der beliebten Reihe

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
merle88 Avatar

Von

Wie nicht anders zu erwarten hat meinem Sohn (5 Jahre) und mir "Tiere im Einsatz" von vorne bis hinten richtig gut gefallen. Auf abwechslungsreiche Art und Weise wird das Wissen den jungen Lesern vermittelt. Die vielen kleinen Absätze sorgen dafür, dass man sich das Wissen besser einprägen kann und verinnerlicht.

Richtig toll sind natürlich wieder die Aufklappbilder, die jedes Mal bei uns richtig gut ankommen.

Auch in diesem Buch lernt man als Erwachsener noch das ein oder andere dazu. Dies ist ebenfalls ein Grund, warum ich als Erwachsene diese Bücher so sehr liebe.
Die stabile Aufmachung sorgt zudem dafür, dass das Buch nicht so leicht kaputt geht oder die Ecken einknicken.

In diesem Buch werden unter anderem Hunde, Pferde, Delfine und Alpakas vorgestellt. Es ist interessant zu erfahren, wann die Tiere zum Einsatz kommen, warum diese Tiere uns gesund und froh machen und wie die tierischen Einsatzkräfte trainieren.