Immer wieder spannend....

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
mama_liestvor Avatar

Von

Wir lieben die fabelhaften Kindersachbücher von Ravensburger aus der Reihe Wieso Wehalb Warum ?
Interessante Themen für Kinder von 4- 7Jahren , durchaus auch noch darüber.
Besonders spannend sind natürlich die vielen Klappen zum Entdecken in diesem Buch ... Garantiert ein Lese und Mitmachspaß !
Dieses Buch ist mehr als nur ein spannendes Tierbuch , denn es vermittelt uns , wo Tiere eingesetzt werden und helfen können. Sehr interessant auch für die Großen :)
Der Einsatz der Hunde war besonders faszinierend , denn bei uns herrscht absolute Hundeliebe. Das Alpakas beruhigend und gemütliche Spaziergänge mit Kindern machen , war für die kleinen Leser sehr spannend.
Rundum ein tolles Kinderbuch mit einer Menge neuer Eindrücke und wundervollen Kinderillustrationen die Groß und Klein bezaubern und immer wieder Neues entdecken lassen...