Einfach mal abtauchen in die faszinierende Unterwasserwelt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
buchstabenschloss Avatar

Von

Tiere im Meer ist eine Tauchfahrt in die fabelhafte Unterwasserwelt. Das Buch zeigt nicht nur wunderschöne Illustrationen, sondern vermittelt auch Wissen über die vielfältigen Meeresbewohner. Die Mischung aus Information und der tollen Haptik, mit den Fenstern die man aufmachen kann, macht das Lesen wirklich Spaß! 🌊🐠📖

Einziger Kritikpunkt: Es gibt Illustrationen in denen Tiere Tiere essen. Ja, das gehört dazu. Aber ich finde das noch etwas früh für Kinder zwischen 2 und 4 Jahren. Ansonsten finde ich die Texte für kleine Kinder kindgerecht gestaltet und vor allem informativ. Zudem ist das Buch stabil durch die dicke Pappe und die Ringbuch--Bindung.

Alles in allem ein gelungenes Buch, welches Jung und Alt begeistert! Man lernt schließlich nie aus und auch dieses Buch hat mir den einen oder anderen Aha-Moment verschafft.