Tolles Erstleser Buch für Tierfreunde

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bookgirl21 Avatar

Von

Cover: Das Cover gefällt mir sehr gut und ich finde, es ist für seine Zielgruppe super geeignet. Den Baby Elefanten finde ich sehr süß.

Inhalt: In dem Buch geht es um verschiedene Rekorde aus der Tierwelt zum Beispiel welches Tier ist das größte, schwärst und schnellste. Das Buch ist fürs Lesen lernen ausgelegt.

Meinung: Ich fand das Buch sehr schön gestaltet, vor allen die Bilder sind schön ausgewählt. Die Schriftgröße fand ich auch gut gewählt. Ich finde auch gut, dass die Bilder einen Großteil des Buches ausmachen, damit Erstleser nich überfordert werden und nicht so schnell die Lust verlieren. Die Fakten fand auch ich sehr interessant und habe einige Sachen erfahren, die ich noch nicht wusste.

Fazit: Das Buch ist ein schönes Buch für Erstleser, in dem sie beim Lesen lernen etwas über die Tierwelt erfahren können. Aber auch als Erwachsener erfährt man spannend Fakten über die Tierwelt.