Total super

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
iruen Avatar

Von

Das Buch Guines World Records für Erstleser ist unser zweites Buch aus dieser Reihe. Wir haben bereits das über Dinosaurier, welches meinem Sohn gut gefallen hat und haben uns daher sehr über das Tierbuch gefreut.

Das Buch enthält lauter Rekorde. Kinder können hier nachlesen, wer der Größte, Stärkste oder schnellste ist. Dabei lernen sie zu lesen und sich auf das Gelesene zu konzentrieren. Die Bilder sind ansprechend und der Text ist grpoß genug.

Mein Sohn hat das Buch gerne gelesen. Er hat häufig das Problem, dass er nach dem Lesen nicht mehr weiß, was dort gestanden hat. Das war hier weniger der Fall. Der Inhalt des Buches hat ihn wirklich interessiert und das hat es ihm leicht gemacht.
Hinterher hat er mir viel darüber erzählt, was er gelesen hat und ich denke, er hat einiges aus dem Buch mitgenommen.

Auf jeden Fall eine klare Empfehlung für kleine Lesefreunde.