Freunde fürs Leben - Tolle Geschichte mit liebevollen Illustrationen!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
samy86 Avatar

Von

Gemeinsam mit meiner fast 4 Jährigen Tochter habe ich die Leseprobe gelesen und direkt traurige Kinderaugen gehabt als diese zu Ende war. Tilda erinnert mich sehr an meinen Wirbelwind und Sie konnte sich auch direkt mit Tilda identifizieren.

Pony Törtchen hat absolut Ähnlichkeit mit unserem Wildfang Huskydame Yuma und auch das Aussehen ist nicht so weit hergeholt. Die Geschichte gefiel uns beiden sehr, man kommt schnell hinein und dank der Illustrationen bekommt man auch ein klares Bild von dem Gelesenen. Gerne würden wir gemeinsam mit Tilda und Törtchen das ein oder andere Abenteuer bestreitet und würden uns daher sehr über ein Exemplar freuen.