#inmybilderbuchera

sandraanabel Avatar

Okay, wie viel cuteness könnt ihr vertragen? Wenn ihr einen kleinen Glücksbringer braucht, dann hab ich etwas für euch: Tilda und ihr Pony Törtchen.

Es handelt sich dabei um das erste Buch einer Bilderbuchreihe für Kinder ab vier Jahren.

Ich bin *hust* fast dreißig *hust* und kann mit voller Stolz sagen, dass mir Tilda & Törtchen einen der süßesten Momente diese Woche bereitet haben. Und ich sags euch ganz ehrlich, tut euch den Gefallen und schaut euch die beiden einfach an. Tut es einfach. Vertraut mir.

Euch erwarten der supersüßeste Zeichenstil, ein knuffiges Pony und eine genau so knuffige Tilda, eine Omi und eine Oma, ein cozy Bauernhof und einfach ganz viele zuckersüße Momente. Wie es sich für ein gutes Bilderbuch gehört ist natürlich auch eine Message dabei. Ein kleiner Zuckermoment zum Thema Freundschaft, der einfach so toll verpackt ist.

Ich habe keine Ahnung, wie man Kinderbücher rezensiert, aber ich würde sagen: kauft es. Kauft es für eure Kids, oder, was ich persönlich besser finde, kauft es für euch. Für euren zuckrig pappsüßen Marmeladenglasmoment und den besten Muntermacher, den ihr in die Finger bekommen könnt.