Al hat mich überzeugt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
shadowbaki Avatar

Von

Und auch hier wurde ich "Opfer" des Covers!
Ich habe es gesehen und war gleich gepackt:
Düster, Mysteriös und dann steht da noch was von Tinte (ja, ich liebe alles, was mit Schreiben zu tun hat).
Also *zack* umgedreht und den Klappentext unter die Lupe genommen.
Da sich dieser sehr interessant anhörte, habe ich das Buch adoptiert und es durfte Zuhause einziehen.

Zuvor hatte ich noch nichts von Kevin Hearne gelesen.
Der Schreibstil hat mir auf Anhieb gefallen und auch die Geschichte rund um Al und seine Mitarbeiter/Freunde packte mich von Anfang an!
Selten weiß ein Buch gleich ab der ersten Seite zu überzeugen, aber hier ist es Hearne mit viel Witz und Magie gelungen.
Ich konnte es kaum weg legen, da ich unbedingt wissen musste, wie es weitergeht und ob es Al gelingt seinen Fluch (no Spoiler) zu brechen...
Ich freue mich schon auf den zweiten Teil - zum Glück ist der schon raus, sodass ich ihn mir auch gleich besorgen kann.

Das ist definitiv nicht der letzten Roman von Kevin Hearne, dass ich gelesen habe.