eine wunderbare Fantasywelt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
krümmelmonsteranne Avatar

Von

Ein Buch, welches zwar ein unauffälliges Cover, aber sehr detailverliebt gestaltet wurde. Es warnt vor den Gefahren und zeigt im weiterem gleich auch, dass etwas wie der Tod im Buch ist. Auch Tintenflecke haben es auf das Cover geschafft. Die Blaue Farbe hat mich an meine Schultinte erinnert und passt somit perfekt zum Cover.

Die Geschichte geht richtig spannend los und zeigt von vielen Seiten, was passiert und wie es weitergehen wird. Manchmal waren es aber auch mir zu viele Nebenhandlungen und da war ich froh, als Al wieder zurück auf dem roten Faden war.
Die Charaktere waren sehr gut ausgearbeitet und man konnte immer erkennen, zu wem oder zu was sie gehören und was sie wollen, das konnte man gut aus der Handlung herauslesen.

Ich habe das Buch verschlungen und wurde es jeden Fantasyliebhaber empfehlen, dieses Buch wenigstens mal in die Hand zu nehmen.