Spannend und Humorvoll

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
runaraven Avatar

Von

Al McBharrais ist ein Siegelmagerier. Er schreibt mit spezieller Tinte mächtige magische Siegel und beschützt die Welt vor verschiedenen Wesen.

Leider steht Al unter einem Fluch der jeden mit absoluten Hass erfüllt der seine Stimme hört. Daher kommuniziert er über eine Sprach App. Hinzukommt das all seine Lehrlinge auf sonderbare Weise ums Leben kommen.

Liegt es an seinem Fluch oder steckt etwas anderes dahinter?

Meine Meinung: Mir hat das Buch auf anhiebt gefallen. Kevin Hearne hat auch hier die passende Mischung aus Spannung und Humor reingebracht wie in seiner „Eiserener Druiden“ Reihe.

Die Idee mit den Siegeln fand ich klasse und auch Al als Hauptcharakter fand ich super gut.

Das Cover find ich auch sehr schön gestaltet und passend.

Eine klare Empfehlung an alle die eine gute magische Geschichte im hier und jetzt mögen mit der passenden priese Humor :)