Leseeindrücke zu Tintoretto und seine Freunde

ourbooksoflife
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.07.2022 – 23:45

Niedlich

Das Buchcover gefällt uns sehr, sehr gut und auch der Klappentext ist vielversprechend. Die...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.07.2022 – 23:02

aufräumen!

Der Tintenfisch Tintoretto, Crabby Krabbe, Mala Mandarinfisch, Delfin Doppelklick und Qualle Kurt...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.07.2022 – 22:47

spannend und aufregend

Dirk rosmmann sein erstes Kinderbuch gefällt uns gut. Klimaschutz geht uns alle an und die...

kleenkram
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.07.2022 – 22:02

5 Freunde

Die fünf Freunde Tintoretto, Crabby, Mala, Delfin und Kurt führen ein tolles Leben in ihrer...

heidi0658
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.07.2022 – 21:45

Sehr gut gelungen!

Dieses Bilderbuch gefällt mir sehr gut. Ein sehr gutes und interessantes Thema wird hier...

delfin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.07.2022 – 21:42

Tintenfisch

Das Cover des Buches gefällt mir gut. Mein Bruder und ich würden das Buch gerne gemeinsam...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.07.2022 – 21:27

Rossmann erzählt

Dirk Rossmann hat hier ein Kinderbuch über Klimaschutz geschrieben. Die Idee finde ich sehr...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.07.2022 – 21:11

im Meer

Wie kann man schon den Kleinen vermitteln, wie wichtig der Schutz unserer Erde ist? Mit...

inya_loves_books
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.07.2022 – 21:10

süß

Ich musste erst einmal richtig hinschauen, als ich den Autor gesehen habe, aber als ich das Buch...

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.07.2022 – 21:09

im Ozean

Ein Unterwasserabenteuer von Tintoretto und seinen Freunden. Tintoretto ist gerade in die...

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.07.2022 – 21:06

sehr schön

Tintoretto und seine Freunde leben in einer Bucht im Ozean. Das klingt sehrt spannend! ABER,...

claudia r.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.07.2022 – 20:16

Wunderschön …

Das Cover ist richtig toll und bunt gestaltet. Wir finden es richtig cool. Die Beschreibung...

danielae
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.07.2022 – 20:07

Süß und witzig

Ein tolles Buch, das viele Kind-gerechte Geschichten zu wichtigen und nicht so wichtigen Themen...

clarmeloth
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.07.2022 – 19:27

Niedlich

Die Hauptfigur ist bereits auf dem Cover zu sehen. Der kleine Oktupus ist niedlich und sehr...

shesgotthebook
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.07.2022 – 18:27

Sehr niedlich

"Tintoretto" - wie niedlich und genial kann denn bitte ein Name für das coolste Tier im Ozean...

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.07.2022 – 17:06

Wichtiges Thema

Ein wirklich nettes Cover, das sofort ins Auge sticht. Ein schönes Buch zum Vorlesen bzw. auch...

vikki
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.07.2022 – 16:04

Interessant!

Wenn man liest, wer der Autor ist, will man sofort ins Buch reinschauen. In diesem Buch werden...

melanie2810
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.07.2022 – 10:17

Schön Illustriert

Die Leseprobe von Tintoretto gefällt mir gut. Es ist sehr schön gezeichnet und auch gut...

anika.c
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.07.2022 – 20:48

Super niedlich

Ich war am Anfang überrascht, dass es viel mehr Text war als erwartet. Irgendwie hatte ich an ein...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?