Freundlich gestaltet
Schon die ersten Seiten wirken sehr alltagsnah und kindgerecht. Die Illustrationen sind freundlich gestaltet und zeigen viele Situationen, die Kinder wiedererkennen können. Der Schreibstil ist einfach und angenehm zum Vorlesen. Besonders schön finde ich, dass Gefühle und kleine Herausforderungen aus dem Alltag so verständlich und ohne erhobenen Zeigefinger gezeigt werden.