Ein fesselndes Abenteuer für kleine Entdecker!

nicole_l Avatar

Ab auf die Reise durch fantastische Welten!
"Mein Wimmelbuch" entführt kleine Abenteurer ab 3 Jahren auf eine spannende Reise durch zauberhafte Welten. Jede Seite ist voller liebevoller Details, die zum Staunen und Entdecken einladen. Ob auf dem bunten Marktplatz, in der quirligen Innenstadt oder im tiefen Wald – Kinderaugen werden hier nie genug bekommen, Neues zu erkunden.
Mit dem tiptoi®-Stift erwacht das Buch zum Leben! Geräusche und lustige Dialoge hauchen den Wimmelbildern Leben ein und lassen die Geschichten lebendig werden. Mitreißende Lieder laden zum Mitsingen und Mitmachen ein, während spannende tiptoi®-Spiele die Merkfähigkeit, Kombinationsgabe und Aufmerksamkeit herausfordern und für interaktiven Lernspaß sorgen.
Die liebenswerten Charaktere wie Sami, Carlotta und Jonas erleben alltägliche Situationen, mit denen sich Kinder leicht identifizieren können. So tauchen sie spielerisch in die verschiedenen Welten ein und erleben Abenteuer, die ihrem eigenen Leben ähneln.
Das tiptoi®-Wimmelbuch fördert die Entwicklung von Wortschatz und Sprachverständnis, Feinmotorik und Koordination, Konzentration und Merkfähigkeit sowie Fantasie und Kreativität.
Mit sieben Wimmelwelten und zahlreichen tiptoi®-Funktionen bietet das Buch stundenlangen Lernspaß und Abenteuer pur.
"Mein Wimmelbuch": Ein Must-Have für jedes Bücherregal!