Auf der Suche nach der längst vergangen Liebe

lesegirl fra Avatar

Lara Jean wächst mit ihrem Vater und ihrer großen und ihrer kleinen Schwester in den USA auf, die koreanische Mutter ist verstorben. Als sie etwas jünger war hat Lara Jean ihren damaligen Schwärmen einen Liebesbrief geschrieben, aber nie abgeschickt. Zum Spaß schickt ihre kleine Schwester die. Riefe jetzt doch ab. Und siehe da, die Jungs melden sich einer nach dem anderen bei ihr. Lara Jean ist stinksauer auf ihre Schwester, aber mit der Zeit findet sie Gefallen daran....und lern t die Jungs nochmal ganz neu kennen. Mit Peter beginnt sie sogar eine Scheinbeziehung, was darin endet, dass.....naja, ich will ja nicht spoilern.
Das Buch ist sehr unterhaltsam geschrieben und habe ich jetzt vor allem wegen meinen Teenager Töchtern gelesen, um zu verstehen, was sie so sehr an dem Buch fasziniert hat. Es ist eine lockere und leichte Lektüre für zwischendurch, es gibt ja auch eine Fortsetzung. Zielgruppe ist aber definitiv eher bei den Jugendlichen zu finden. Ich. Fand es aber trotzdem nett für zwischendurch, gerade jetzt in der Corona Zeit.