Briefechaos

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
calimero Avatar

Von

Lara Jean war schon oft verliebt, aber so richtig geklappt hat es nie, dass sie einen Freund hatte. Und hatte sie sich mal wieder entliebt, dann hat sie das Ganze mit einem Abschiedsbrief an den Glücklichen beendet, der natürlich nie abgeschickt wurde. Die Briefe wanderten dann in ihre Hutschachtel, wo sie aufbewahrt und fast vergessen wurde. Bis plötzlich einige Jungs, unter denen auch der Freund ihrer Schwester Margot ist, sich bei Lara Jean bedankten für einen Brief, den sie ihnen geschickt haben sollte. Lara Jean ist am Boden zerstört: ist doch plötzlich ihre Hutschachtel verschwunden und mit ihr die ganzen heimlichen Briefe. Und zu Lara Jeans großem Pech ist noch nicht mal ihre Schwester Margot da, die gerade in Schottland studiert, um sie zu trösten und zu helfen. Lara Jeans Leben ist völlig auf den Kopf gestellt!
Ein wunderbar zu lesender Jugendroman um Liebe, Leben und Herzschmerz, aber so gar nicht kitschig und schmalzig, sondern toll geschrieben und einfach was Besonderes. Wie alle Bücher von Jenny Han!