Coming of Age at it's best

kiira Avatar

Lara Jean's größtes Geheimnis wird offenbart. All ihre geheimen Liebesbriefe, die sie in ihrem Leben geschrieben hat, werden verschickt und erreichen so unverhofft ihren Adressaten. Zu allem Überfluss bekommt auch Josh, der Exfreund ihrer Schwester einen Brief. Um die Situation zu retten, lässt sich Lara Jean auf einen interessanten Deal ein...
Total authentisch und witzig beschreibt Jenny Han all die 'Hochs und Tiefs' ihrer Protagonistin. Ich konnte mich so gut mit Lara Jean identifizieren, auch wenn Margo, ihre große Schwester mir immer etwas zu unterkühlt erscheint, als dass ich sie hätte gern haben können.
Wie auch Lara Jean konnte ich mich kaum entscheiden, ob ich nun Josh oder Peter lieber mochte und habe bis zu Ende hin mitgefiebert.
Ich freue mich total auf den zweiten und dritten Teil und bin froh, dass ich schon direkt weiterlesen kann.
'To all the boys I've loved before' ist die perfekte Sommerlektüre, lässt sich leicht und flüssig lesen und wird jedem Spaß bringen, der gern Bücher von Mona Kasten, Colleen Hoover oder Estelle Maskame liest, denn Jenny Han reiht sich mit ihrer erfrischenden Erzählweise direkt ein in die Liste meiner absoluten Must-Read Autoren.
Das Cover ist ebenfalls total passend und schön gestaltet und ich mag, dass das Cover des amerikanischen Buches beibehalten wurde.