Eine nette, süße Geschichte für Zwischendurch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
bells Avatar

Von

Die drei Schwestern Margot, Lara und Kitty halten stets zusammen. Umso schwerer wird es gerade für Lara, dass ihre große Schwester Margot für ihr Studium nach Schottland zieht. Bisher hat Margot alles nach dem Tod ihrer Mutter geregelt… Ist Lara der Verantwortung gewachsen?

Als wäre dies nicht schon stressig genug, passiert das Unfassbare! Die Abschieds-Liebesbriefe wurden verschickt!? Keiner wusste von Laras geheimer Schachtel bzw. was sich darin verbarg. Die Ideen mit den Briefen finde ich sehr interessant! Die Idee hat mir sehr gut gefallen, dass Lara ihre Gefühle mit ihren Briefen verarbeitet. Das Niederschreiben von Gefühlen ist meiner Meinung nach bei der Verarbeitung von Erlebnissen sehr effektiv, wenn nicht sogar wichtig. Es versprach spannend zu werden, welche Konsequenzen sich aus den Briefen ergeben würden…