Eine typische Highschool Romanze

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
linni Avatar

Von

Ein süßes Buch. Das Cover hat mich absolut nicht angesprochen, dasselbe galt auch für den Klapptext. Trotz dessen habe ich mir das Buch von einer Freundin ausgeliehen und gelesen und ich muss sagen dass, das Buch besser als erwartete war. Die Charaktere wurden gut geschrieben, auch die Storyline und die Beziehung zwischen den beiden Protagonisten hat mir relativ gut gefallen. Jedoch merkt man an der Schreibweise und an den Handlungen das, das Buch eher für Jugendliche im Alter von 12-14 geschrieben wurde / geeignet ist. Das Spannendste an dem Buch war für mich der Deal zwischen Lara Jean und Peter. Außerdem hat mir gut gefallen, dass die Charaktere in jeder Hinsicht total unterschiedlich waren. Letzten Endes würde ich das Buch weder noch einmal lesen noch es weiterempfehlen, es war nicht schlecht, aber wie schon erwähnt eher für eine jüngere Zielgruppe gedacht als ich erwartet habe.