Eine wirklich schöne, süße Jugendliebesgeschichte.

nelebooks Avatar

Cover: Das Cover finde ich ansprechend. Es verspricht eine schöne, unterhaltsame, mädchenhafte (Liebes-)Geschichte. Auch passt das Bild zum Klappentext und Inhalt des Buches.

Sprecherin: Die Sprecherin hat eine angenehme Stimme. Am Anfang empfand ich sie teilweise als übertrieben und belustigt, was mich etwas gestört hatte, doch schon nach einer halben CD habe ich mich daran gewöhnt und es störte mich nicht mehr.

Charaktere: Die Protagonistin war mir sympathisch. Sie ist niedlich, hat ihre Eigenheiten und scheint auch dadurch lebendig. Peter konnte ich nicht ganz einschätzen. Ihre Schwestern fand ich mehr oder weniger sympathisch - etwas egoistisch. Josh ist ein recht sympathischer Junge, den ich etwas seltsam fand.

Handlung: Ich bin gut in die Geschichte hinein gekommen. Die Geschichte ist interessant und ich wollte gar nicht mehr aufhören zu lesen. Es ist sehr unterhaltend und ich war mit meinem Kopf ganz und gar bei der Geschichte. Ich empfand es generell als unvorhersehbar, was es zusätzlich spannend gestaltet hat. Es ist wirklich niedlich, unterhaltend, unvorhersehbar und interessant.

Fazit: Eine wirklich schöne, süße Jugendliebesgeschichte, die ich jedem Jugendbuchfan empfehlen kann.