I love it!!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
emy404 Avatar

Von

Ich habe dieses Buch schon kurz nach seinem Erscheinen auf Englisch gelesen und war so begeistert, dass ich es direkt zwei mal gelesen habe. Ich kann es jedem Jugendbuch/ Young Adult Fan nur empfehlen! Ich ziehe die Buchreihe in jedem Fall der Netflix Filmproduktion vor. Die Charaktere sind alle sympathisch, besonders Lara Jean. Ich konnte mich von der ersten Seite in sie hineinversetzen und habe mit ihr mitgefiebert. Der Schreibstil der Autorin passt perfekt zu dem Erzählten. Die gesamte Thematik ist etwas ganz Besonderes, Lara Jeans Vergangenheit traurig und mitreißend zu gleich. Jedes junge Mädchen wird ihren Gedankengang verstehen können und kann sich vielleicht auch das ein oder andere von ihr abschauen :)