Lara Jean hat mein Herz erobert

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
thefloorshow Avatar

Von

Bevor ich das Buch gelesen hatte, hatte ich den Netflix Film gesehen. Da er mir so unfassbar gut gefallen hat, musste ich das Buch dazu lesen!

Es geht um Lara Jean, deren Liebesleben eher nicht existent ist. Immer wenn sie verliebt ist und sich entlieben möchte schreibt sie ihrem Schwarm einen Abschiedsbrief, schickt diesen aber nie ab sondern versteckt ihn gut. Irgendwann landen diese Briefe allerdings doch bei den Jungs und alles steht Kopf.

Ich mag Lara Jean unheimlich gerne. Sie hat eine total sympathische und manchmal lustige Art. Als Protagonistin ist sie wirklich perfekt. Die Personen um sie herum mag ich ehrlich gesagt im Buch nicht so gerne wie im Film. Gerade ihre ältere Schwester Margot kommt im Buch eher unsympathisch rüber.

Insgesamt macht das Buch aber total Spaß, es lässt sich super lesen und ich kann es kaum erwarten endlich weiterzulesen!

Das Ende im Buch hat mir leider auch nicht so gut wie im Film gefallen, aber dennoch kann ich das Buch empfehlen!