Love it

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
annabell1611 Avatar

Von

Ich habe das Buch auf Englisch gelesen, da ich gehört habe, dass es sich auf englisch gut und einfach lesen lässt.
Natürlich hab ich auch die Filme gesehen und ich muss sagen, das Buch ist besser! Ich liebe es wie die Geschichte von Lara Jean erzählt wird. Ich konnte total mit ihr mitfühlen. Ich finde es toll, wie aus einem Pakt, einer Fake'Beziehung, nach und nach mehr wird. Das Lara Jean und Peter mehr für einander empfinden merkt man schnell. Es ist einfach eine fantastische Geschichte. Ich kann es jedem empfehlen sie auch mal auf englisch zu lesen. Ich bin gespannt auf Band zwei und kann glücklicherweise auch sagen, dass ich ihn schon in meinem Regal stehen habe.
Auch den Schreibstil der Autorin mochte ich ganz gerne. Sie schafft es, ihr Buch so zu schreiben, dass man es nicht aus der Hand legen möchte. Auch das Cover gefällt mir sehr gut.