Man will sich verlieben!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
zuelal Avatar

Von

In dem Buch To all the boys I've loved before hat es mir gefallen, wie die Geschichte von Lara erzählt wurde, da man sich in ihr Leben versetzen kann und die Geschichte wie ein Film vor Augen hat. Man ist so fiksiert in die Geschichte, dass man sich auch verlieben will, weil man sich in die Art wie die Liebe zwischen Lara und Peter beschrieben ist verliebt und genau so auch eine liebe führen will. Man kann nicht aufhören das Buch zu lesen, da man wissen will wie es weitergeht und ob sie am Ende aus der gespielten Beziehung eine echte machen werden. Außerdem konnte man das Buch mit dem Film vergleichen, was meiner Meinung nach gut war, weil man dann die Unterschiede vergleichen kann und sich eine Meinung bilden kann was besser ist und meiner Meinung nach ist das Buch besser.