Nicht schlecht!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
runner Avatar

Von

Ich bin hin und her gerissen ob ich das Buch gut fand oder nicht. Die Autorin hat es schnell geschafft, mich in die Geschichte zu ziehen. Dies lag daran, dass die Charaktere sehr gut ausgearbeitet waren. Auch der Schreibstil hat mir wirklich gut gefallen. Es waren keine komplizieren Sätze vorhanden, ich würde das Buch daher für Jugendliche ab 12 Jahren empfehlen. An sich konnte man der einfachen Story sehr gut folgen. Schade war jedoch, dass man schon nach wenigen Kapiteln gemerkt hat in welche Richtung die Geschichte geht. Für ein solches Jugendbuch durchaus denkbar, doch ich hab es schon als sehr störend empfunden. Noch kurz zum Design: Das Cover gefällt mir gut. Es ist schlicht und verrät nicht allzu viel über die Geschichte. Auch die Kapitel länge war perfekt für mich.
Alles in allem 3 von 5 Sternen