Schöne Geschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
assn01 Avatar

Von

To all the boys I ve loved before ist eine Liebensgeschichte.
Zum Inhalt: Lara Jeans Liebesleben verlief bisher eher unauffällig. Nicht, dass es ihr an Herz oder Phantasie mangelte. Im Gegenteil, Liebeskummer hatte sie schon oft, und unsterblich verliebt war sie auch schon. Einmal sogar in den Freund ihrer großen Schwester. Klar, dass sie das keinem anvertrauen kann. Außer ihrer Hutschachtel. Denn um sich ihrer Gefühle klar zu werden, schreibt Lara Jean jedes Mal einen Abschieds-Liebesbrief, in dem sie so richtig ihr Herz ausschüttet, und legt ihn dort hinein. Diese fünf Briefe sind ein streng gehütetes Geheimnis. Bis zu dem Tag, an dem auf mysteriöse Weise jeder Brief seinen Empfänger erreicht und Lara Jeans rein imaginäres Liebesleben völlig außer Kontrolle gerät …

Meine Meinung:
Mir hat das Buch super gut gefallen. Lara Jean ist eine sehr sympathische Protagonisten und auch Peter fand ich super nett. Ich finde es sehr schön, wie Lara Jeans Veränderung in dem Buch dargestellt wird. Sie wandelt sich von einem schüchternen unscheinbar wirkenden Mädchen zu einem Mädchen mit einer Stimme, die auch mal was unternimmt. Das Ende hat mir eigentlich ganz gut gefallen und ich freue mich auf die nächsten Teile.