sehr romantisch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bookslovers_ Avatar

Von

Dieses Buch hat mir sehr gefallen. Der Schreibstil war flüssig und locker und auch das Cover ist passend zu der Geschichte gestaltet. Lara Jean und Peter Kavinsky waren sehr süß zusammen und ich konnte mich auch sehr gut mit Lara Jean identifizieren. Sie ist süß, sympathisch und manchmal auch so unsicher und möchte die Leute in ihrer Umgebung nicht verletzen. Peter Kavinsky war mir schon direkt auf der ersten Seite, in die er auftauchte, auf Anhieb sympathisch. Er ist einfach der perfekte Bookboyfriend, wie er sich um Lara Jean gekümmert hat und sie immer bei sich haben wollte. Vorallem der Moment, wo die beiden einen Vertrag abgeschlossen haben, fand ich so süß, oder als sie sich am Ende wieder versöhnt haben, hat mir sehr gefallen.