Sehr witzig ; )

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
itsmia Avatar

Von

Ich habe "To all the boys I’ve loved before" mittlerweile schon auf Deutsch und Englisch gelesen und bin immer noch begeistert wie witzig dieses Buch einfach ist.
Im Buch geht es um Lara Jean die Liebesbriefe an fünf Jungen geschrieben hat. Sie hätte nie gedacht das sie plötzlich an ihre "falschen" Besitzer kommen würden. Damit ist das Chaos wirklich perfekt! Als sie sich dann auch noch zum Schein mit Peter zusammentut, um Josh zu zeigen das sie vergeben ist und das Peter seine Ex-Freundin eifersüchtig machen kann war es das perfekte Drama....
Meiner Meinung nach ist das Buch eine perfekte Sommerlektüre und auch in englischer Sprache leicht zu verstehen.
Ich mochte es sehr, sehr gerne.
Viel Spaß beim lesen...