So süß!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
buechertraeume Avatar

Von

Eigentlich bin ich ja nur selten für Liebesgeschichten zu begeistern, aber nachdem ich die Verfilmung von To All The Boys Ive Loved before bei Netflix geschaut habe, musste ich auch das Buch lesen. Die Geschichte ist kitschig und etwas klischeehaft, aber so niedlich, dass ich das Buch einfach nur genossen habe. Ich mochte die Charaktere total gerne und auch der Schreibstil gefällt mir sehr gut. Einfach, nicht zu überladen mit Beschreibungen, aber trotzdem so bildhaft und deutlich, dass die Geschichte vor dem inneren Auge zum Leben erwacht. Nachdem ich diesen Teil so gut fand, möchte ich auf jeden Fall auch die beiden Folgebände lesen, obwohl ich gehört habe, dass sie nicht ganz so gut sein sollen. Ich bin jedenfalls gespannt, wie es weitergeht!