Super Süße Story

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
annis.book.passion Avatar

Von

Das Cover gefällt mir total gut und zeigt direkt auf mit welchem Genre wir es zu tun haben. Nämlich Young Adult.

Der Einstieg in die Geschichte viel mir sehr leicht und anfangs konnte ich mich auch sehr gut in die Protagonistin Lara Jean hineinversetzen, jedoch ist sie mir im Laufe der Geschichte total unsympathisch geworden, was dadurch zustande kam, dass sie unüberlegt gehandelt hat und sich kindisch verhalten hat, was mich ziemlich genervt hat.

Ebenfalls hat mir die Spannung etwas gefehlt, aber ich habe das Buch trotzdem sehr gemocht.

Insgesamt war »To All The Boys I have loved before« eine super süße Geschichte. Auch wenn ich die Probleme der Charaktere nicht wirklich nachvollziehen konnte, kann ich das Buch Lesern, die neu in das Genre einsteigen möchten, sehr empfehlen.