Tolles Buch!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
zerda Avatar

Von

To all the boys I have loved before, ist ein sehr spannendes und tolles Buch. Ich muss sagen ich hab den Film zuerst angesehen weshalb ich schon grob wusste was passiert aber trotzdem habe ich im Buch immermoch Dinge erfahren, die ich davor nicht wusste. Hinzu kommt, dass ich es auf Englisch gelesen habe. Hier muss ich wieder sagen für Jungendliche die gerne Englisch lesen möchten ist dies hier ein perfektes Buch, da es in einem sehr leichtem Englisch geschrieben ist. Zum Schreibstil kann ich nur sagen das es einfach nur sehr flüssig ist was das ganze sehr gut macht. Einen Stern habe ich leider abgezogen, da die Handlung sich meiner Meinung nach ein bisschen gezogen hat. Also es war immer so ein hin und her zwischen Josh und Peter. Aber im Großen und Ganzen ein sehr gelungenes Buch. :)