Wunderschön

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
rebeccamü Avatar

Von

In dem Buch geht es um Lara Jean. Sie hatte noch nicht wirklich viel glück in der Liebe, doch sie war schon in fünf verschiedene Typen verliebt und hatte an jeden der fünf einen Liebesbrief geschrieben, sie aber nie abgeschickt, sondern in einer Schachtel in ihrem Zimmer aufbewahrt. Einses Tages landen die Briefe auf mysteriöse Weise bei den Jungen.
Zuerst etwas zum Cover:
Ich finde Cover nicht so schön wenn Mneschen auf dem Cover sind wie in diesem Falle, aber mir geht es auch primär um den Inhalt des Buches.
DIe Geschichte hatte einen sehr angenehmen Schreibstil, sodass man sehr schnell durch das Buch kam. Die Idee dieses Buches ist sehr besonders, mal was anderes als sonst. Lara Jean war für mich sehr autentisch. Ich konnte ihre Gedanken und Gefühle sehr gut nachvoll ziehen. Ich habe dieses Buch von einer Freundin empfolen bekommen und es hat mir richtig gut gefallen.
Mein Fazit:
Dieses Buch ist vorallem für Teenes uns junge Erwachsene geeignet. Es hat eine tolle Soryline. Ich kann es auf jedden Fall weiter empfelen.
Übrigens dieses Buch wurde verfilmt.