Zuckersüß!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
fraedherike Avatar

Von

In "To All The Boys I've Loved Before" von Jenny Han geht es um Lara Jean. Sie ist eine typische amerikanische Jugendliche, die mit ihren beiden Schwester und ihrem Vater gemeinsam wohnt. Um ihren Herzschmerz zu bündeln und zu projezieren, schreibt sie einen Liebesbrief an jeden Jungen, in den sie jemals verliebt war und sammelt diese Briefe in einer Hutbox - bis diese eines Tages verschwindet und die Briefe ebenfalls. Zu ihrem Horror wurden die Briefe an die Jungen verschickt, die sie in Folge dessen zur Rede stellen und so kommt es, dass Josh, der Freund ihrer großen Schwester, die Handlung anreißt, indem Lara sich einen erfundenen Freund sucht, um ihn vom Gegenteil zu überzeugen - doch bleibt er nur erfunden?

Jenny Han hat mit diesem Buch den Auftakt einer wunderbar süßen Geschichte geschaffen rund um Lara Jean und Peter, die direkt ins Herz geht und einen nicht mehr loslässt. Ein wunderbares Buch, um dem Stress des Alltags zu entfliehen und einfach mal zu träumen.