Zuckersüß und nicht nur für Teens

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
swanwing Avatar

Von

Kein Wunder, dass dieses Buch und seine Nachfolger auf Neflix verfilmt wurden...
Die Autorin hat sich da eine ganz tolle süße Geschichte um die Hauptcharaktere Lara Jean und ihren typischen Teenieproblemen geschrieben. Lara Jean war bereits das ein oder anderen mal verliebt und schrieb, um mit den Jungs abzuschließen, Liebes-Abschiedsbriefe. Jedoch nicht für die Adressaten, sondern nur für sich und ihre geheime Box. Leider wurden diese Briefe durch einen unglücklichen Zufall an die Empfänger weitergeleitet und so nimmt die Geschichte bzw. das Chaos seinen Lauf...
Klasse geschrieben, nimmt jeden sofort mit und man kann sich gut in die entsprechenden Figuren des Buches einfinden.

Das Buch kann ich jedem empfehlen - egal ob man bereits die Filme gesehen hat, oder nicht. Dieses feel-good Buch ist perfekt zum Entspannen. Wer ggf. bereits die Bücher von Jenny Han zusammen mit Siobhan Vivian kennt, sollte auch dieses Buch hier lesen!