Nervenkitzel pur vor einer atemberaubenden Kulisse

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
alina_r Avatar

Von

Das Buch hat mich aufgrund des Titels und des Covers sofort angesprochen.

Das Cover vermittelt durch die schwarze Sonnenbrille die totale Coolness und gleichzeitig den puren Schrecken, wenn man einmal genauer hinsieht und erkennt, dass das Glas gesprungen ist und der idyllische Schein trügt.

Durch die Leseprobe konnte ich einen ersten Eindruck der Geschichte gewinnen und würde am liebsten direkt weiterlesen. Es klingt nach einer fesselnden Story mit dem ein oder anderen Plot-Twist.

Besonders spricht mich die Kulisse und die Welt der Immobilienmakler an. So etwas wurde thematisch noch nicht oft in einem Thriller behandelt, weshalb es noch einmal mehr meine Aufmerksamkeit weckt.

Der Schreibstil ist flüssig und angenehm. Man kommt beim Lesen gut mit den Geschehnissen mit und kann sich alles bildlich vorstellen.

Ich würde mich sehr freuen, den Thriller als Rezensionsexemplar weiter zu lesen.