Spannender Konkurrenzkampf
Eine 50 Millionen Dollar Traumvilla am Malibu Beach - zum Sterben schön. Die Immobilienagentur Saint Realty bekommt den Auftrag die Immobilie exklusiv zu verkaufen. Die Makler der Agentur stehen im Konkurrenzkampf zueinander. Wer einen geeigneten Käufer für die Immobilie findet, erhält circa eine Million Dollar Courtage. Die Konkurrenten kämpfen hartnäckig, doch dann taucht beim Open-House-Event plötzlich eine Leiche auf. Wurde das Spiel um den Verkauf zu weit getrieben?
To die for ist eine packende Geschichte um einen Konkurrenzkampf zwischen Maklern und einen Todesfall. Der Leser lernt alle Makler der Agentur kennen und erfährt auch die Beweggründe, warum jeder diese eine Million unbedingt haben muss. Mich haben die Spielchen und zwischenmenschlichen Beziehungen sehr gut unterhalten. Die Perspektiv- und Zeitwechsel machen das Buch sehr interessant und kurzweilig. Klare Leseempfehlung.
To die for ist eine packende Geschichte um einen Konkurrenzkampf zwischen Maklern und einen Todesfall. Der Leser lernt alle Makler der Agentur kennen und erfährt auch die Beweggründe, warum jeder diese eine Million unbedingt haben muss. Mich haben die Spielchen und zwischenmenschlichen Beziehungen sehr gut unterhalten. Die Perspektiv- und Zeitwechsel machen das Buch sehr interessant und kurzweilig. Klare Leseempfehlung.