Leseeindrücke zu Tod im Trödelladen

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.04.2022 – 00:05

Anne-Maj Mortensen

Im örtlichen Second-Hand-Laden gibt es eine Reihe mysteriöser Todesfälle. Und das im...

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.04.2022 – 23:57

dänsiche Ermittlungen

Das Buchcover hat mich sofort angesprochen. Es ist recht interessant. Dänsiche Ermittlungen...

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.04.2022 – 23:43

Renterin Ermittelt

Das Cover ist ungewöhnlich aber durch die Kombination mit dem Titel mach es das Buch interessant...

kleenkram
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.04.2022 – 23:37

Rentnerin ermittelt

Die rüstige und resolute dänsiche Rentnerin Anne-Maj Mortensen gibt hier den Ton an! Klingt...

monal
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.04.2022 – 23:19

Tod im Trödelladen

Ich bin so hin und her gerissen,... Mag ich das Cover...? Oder mag ich es nicht?... Definitiv ist...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.04.2022 – 22:49

Dänemarks Miss Marple

Hier ist noch ein humorvoller Krimi aus Skandinavien. Also ab nach Dänemark in die kleine...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.04.2022 – 22:41

Dänemark

Als großer Dänemarkfan lese ich natürlich auch gerne Romane, Krimis und mehr aus diesem...

buch-leben
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.04.2022 – 22:35

Witzig!

Das Cover gefällt mir richtig gut. Die Idee mit dem Buch auf dem Buch ist sehr gelungen. Die...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.04.2022 – 22:23

dänischer Krimi!

Ich liebe dänische Krimikomödien. Die Olsenbande gehören zu meinen liebsten dänischen...

bastian
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
04.04.2022 – 21:59

Dänische Provinz

Das Cover war ja sehr witzig ;) Die Leseprobe war ganz okay... Zudem kommt noch keine wirkliche...

vikki
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.04.2022 – 21:36

Nett

Mir hat das Cover und der Klappentext gefallen. Auch den Handlungsort, Dänemark, finde ich...

missrose1989
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.04.2022 – 21:28

Morde...

Also so wirklich ein Coverhighlight ist das Cover nicht, aber es ist mal eine nette Abwechslung,...

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.04.2022 – 21:02

Auch die Dänen morden

Das Cover ist gut getroffen, vereint es doch alles, was für dieses Buch wichtig ist. Die...

katelyn
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.04.2022 – 20:52

Tod

Tod im Trödelladen Naja das Cover sieht eher wie für ein Kinderbuch aus. Ein klein wenig wie...

rolfi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.04.2022 – 20:08

Anne-Maj ermittelt

Das Buchcover ist raffiniert gestaltet und gefällt mir sehr gut. Dem entsprechend war ich auf den...

maggiem
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.04.2022 – 20:02

Toller Krimi

Das einfach gehaltene Buchcover gefällt mir sehr gut. Es zeigt einen witzig gefüllten...

ratacrash1962
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.04.2022 – 19:58

Macht Spaß

Ein dänischer Krimi im Miss Marple Stil. Das Cover hat mich nicht inspiriert, der Klappentext war...

buchling zamonia
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.04.2022 – 19:44

Cozy

Der Klappentext verspricht eine dänische Miss Marple - da konnte ich nicht anders als die...

eos
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.04.2022 – 19:12

Cosy Crime auf Dänisch

Da ich ein Cosy Crime Fan bin, musste ich diese Leseprobe unbedingt lesen, und diese fängt...

buhay
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.04.2022 – 17:28

gemütlich

Das Buchcover hat mich sofort angesprochen. Trotzdem es sich um einen Krimi handelt kriegt man...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.04.2022 – 17:21

dänischer Krimispaß

Und noch ein skandinavischer Krimi, mehr cosy als Thriller. Miss Marple ist eine meiner...

ninchen1981
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.04.2022 – 15:36

Heimisch....

Beim Lesen der Leseprobe bekommt man das Gefühl, die Hauptfigur wäre eine Figur, die man gut...

lafee4ever
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.04.2022 – 15:33

nicht meins

Dänemark als neuer Spielort für sogenannte mysteriöse Todesfälle. Aber dieses Mal kein Krimi in...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?