Leichte Lektüre

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
mephistaria Avatar

Von

Das Cover passt absolut zu diesem Buch. Es spiegelt genau das wieder was ich während des Lesens erlebt habe. Nämlich eine witzige Protagonisten namens Anne-Maj die ihre Fähigkeiten zur Kriminalagentin entdeckt und der Polizei so immer eine Nasenlänge voraus ist! Ohne mehr von dem Inhalt des Buches zu verraten finde ich das es wirklich sehr gelungen. Ich habe mich sehr gut unterhalten gefühlt und es hat Spaß gemacht der Protagonistin bei ihrer „Ermittlung“ zu folgen. Das Ende fand ich zwar nicht sehr überraschend aber das macht meiner Meinung nach nichts aus und schmälert auch in kleinster Weise den Lesespaß. Ich würde mich sehr über einer Fortsetzung freuen und nochmal auf Spurensuche mit Anne-Maj gehen! Meiner Meinung nach ein wirklich gelungener Krimi mit viel Potential für eine Krimi-Reihe. Sehr unterhaltsam, witzig und auch spannend!