Morde rund um einen Trödelladen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
bubu Avatar

Von

Anne-Maj Mortensen lebt in Dänemark, dort wo es besonders hyggelig-gemütlich ist.Sie ist gerade in Frühpension gegangen weil ihr Job in einer Arztpraxis mit den Ärzten doch langsam zu anstrengend wurde.
Jetzt hat sie Zeit und verbringt ein paar Stunden in der Woche in einem gemeinnützigen Trödelladen.Dort gibt es ein vielfältiges Angebot und die Mitarbeiter rangeln um die besten Posten.
Nachdem ein Mitarbeiter plötzlich verstorben ist fängt sie an an einen Mordfall zu ermittelt. Doch außer ihr will niemand daran glauben das der alte Herr ermordet wurde....
Doch dann stirbt auch noch eine weitere Person die im Trödelladen arbeitete und das ist dann doch bemerkenswert.
Leider kann Ann-Maj öfters nicht den Mund halten und vorher überlegen was sie sagt,das bringt sie öfters in sehr unangenehme Situationen.
Auch das Verhältniss zu ihrer Tochter und Enkelin könnte verbessert werden
Das Ende hält dann noch eine Überraschung bereit.