Spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
annys Avatar

Von

Das Buchcover ist gut getroffen, so stelle ich mir das Inventar im Trödelladen vor. Die Geschichte an sich ist spannend und gut geschrieben. Die Kapitel haben eine gute Länge und man findet nach einer Pause schnell zurück zur Geschichte. Das Buch liest sich sehr flüssig und baut immer wieder Spannung auf. Die Beschreibungen sind oft sehr detailreich. Die Charaktere passen gut zusammen und sind doch sehr unterschiedlich. Die Hauptfigur und Ermittlerin erinnert ein bisschen an Miss Marpel. Man kann sich gut in die Szenerie hineinversetzen und hat ein klares Bild der Personen und Orte vor Augen. Die Spannung blieb bis zum Schluss erhalten.
Ich mochte das Buch sehr gerne und fand es eine perfekte Sommerlektüre. Ich vergebe 5 von 5 Sternen, da es für mich die perfekte Urlaubslektüre war. Ich würde es empfehlen und auch weitere Bücher der Autorin lesen.