spannend und humorvoll

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
dandyo Avatar

Von

Bei „ Tod im Trödelladen“ von Anna Grue handelt es sich um einen Hygge-Krimi.

Das Cover gefällt mir sehr gut. Nicht zu überladen, auffällig, Titel und Name der Autorin sind gut lesbar und erst das Buch, das sich im Korb befindet – super Idee.

Durch den lockeren Schreibstil der Autorin, lässt sich dieser Krimi sehr flüssig lesen. Ich konnte das Buch gar nicht aus der Hand legen, sodass ich es viel zu schnell zu Ende gelesen hatte.

Anne – Maj muss man einfach mögen. Ihre ganze Art – super. Humorvoll, nicht auf den Kopf gefallen, sympathisch und geht in ihren Ermittlungen auf.

Durch die bildhaften Beschreibungen der Handlungsorte, konnte ich mir diese sehr gut vorstellen.

Hier passt alles zusammen. Ein spannender Fall, tolle Ermittlungen, sympathische Protagonisten ( bis auf den Täter natürlich) usw.

Ich empfehle dieses Buch weiter.