Großes Potenzial

anna_barnell Avatar

Am Buchcover bin ich sofort hängen geblieben. Ich wollte sofort loslegen zu lesen. Als ich die Leseprobe geöffnet habe, ist mir sofort aufgefallen das der Schreibstil wunderbar zum versinken einlädt. Man ist einfach sofort drin. Einzig die Namen der Orte und Charaktere der Geschichte lassen einen manchmal stolpern. Es wird aber einfacher wenn man sie öfter gelesen hat. Da ich von der ersten Seite an gefesselt war, würde ich behaupten das der Spannungsaufbau ziemlich gut war. Oder ich bin einfach sofort Schockverliebt gewesen. Die Leseprobe war einfach zu Ende und ich habe nicht mitbekommen das ich schon so viele Seiten gelesen hab. Ich war einfach sofort drin.
Zu den Charakteren finde ich schwierig schon etwas zu sagen, ich würde gerne erstmal mehr erfahren. Was für mich immer ein gutes Zeichen ist.
Von der Geschichte erhoffe ich mir ein paar pikante Geheimnisse aus der Vergangenheit, ein zwei gute plot twists und ein Ende mit dem man nicht rechnet.
Hätte ich das Buch schon hier würde ich es sicherlich erst aus der Hand legen wenn ich es beendet habe. Ich war direkt mitten drin und hoffe einfach das der Rest mich genauso fesseln wird. Ich möchte einfach nur wissen wie die Geschichte weiter geht und was man noch über die einzelnen Charaktere erfahren wird. Und vor allem: wer ist der Mörder? Denn ich bin mir sicher das es kein Unfall war