macht Lust auf mehr

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
schlafmurmel Avatar

Von

Ohwehh, das ist wohl das schlimmste was einem Fallschirmspringer passieren kann, das der Fallschirm nicht aufgeht, so ist es leider passiert, bei einem Sportfestival, Agnes Tveid, hat leider alles hautnah erlebt ,sie war Besuchern beim Festival und hat es gesehen als eine Teilnehmern wie ein Stein in rasender Geschwindigkeit von oben nach unten zu Boden stürzte. Aber was war es denn jetzt war es ein tragischer Unfall oder war es ein eiskalter geplanter Mord, beides kann zu diesem Zeitpunkt möglich sein. Der spannende Schreibstil und einige Puzzelteilchen machen sofort Lust auf mehr und man möchte sofort mit ermitteln, denn man ist mittendrin und ich möchte wirklich gerne wissen ob es nun ein Mord war was ich vermute oder doch nur ein tragischer Unfall