Mord oder Unglück

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
lucyca Avatar

Von

Das Cover präsentiert sich so viele, dass dieser Krimi aus dem Norden stammt. Idyllisch mit dem roten Haus, dahinter der See mit verstreut liegenden Häusern. Könnte auch für einen Ferienprospekt sein.

In der LP erfahren wir etwas über die vier Freundinnen, die in diesem Ort aufgewachsen sind und nach wie vor zusammenhalten. Nicht so Agnes, die von Oslo zurückgekehrt ist.

Eine der vier Frauen stirbt beim Fallschirmspringen, da sich ihr Schirm nicht geöffnet hat. Was dies ein Unfall oder eher gewollt. Was steckt dahinter? Der Schreibstil ist etwas kompliziert und hat mich bis jetzt noch nicht vollkommen überzeugt. Neugierig bin ich trotzdem, wie diese Story weitergeht, was mich alle in diesem Kriminalfall noch erwartet.