Spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
bücherwurm44 Avatar

Von

Das Cover versetzt den Leser sofort nach Skandinavien. Die Handlung spielt in Norwegen in einem kleinen Ort. Zur Zeit findet dort ein Extremsport-Festival statt. Veslemøy Liland und ihre drei Freundinnen sind begeisterte Fallschirmspringer und sollen als Gruppe das Festival mit ihrem gemeinsamen Sprung eröffnen. Doch es läuft nicht wie geplant, denn Veslemøy Liland stürzt ab. Kurz nach dem Abheben im Flugzeug meint sie jemanden aus ihrer Vergangenheit gesehen zu haben.
Im zweiten Handlungsstrang wir von Agnes einer kürzlich wieder zurückgekommenen Journalistin berichtet.
Die Schreibweise ist angenehm, leicht. Es wird ein schöner Sommertag beschrieben, mit perfektem Wetter.
Ich bin gespannt, weshalb sich der Fallschirm nicht öffnete und was in der Vergangenheit passiert ist.