Sprung in den Tod

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lesemöwe Avatar

Von

Der Krimi "Todesfall" von Randi Fuglehaug hat schon einen Titel, der in seiner Doppeldeutigkeit einiges zu erkennen gibt: Mit dem Todesfall ist hier nämlich nicht nur die Tatsache gemeint, dass jemand gestorben ist, sondern gleichzeitig wird auf die Todesart angespielt: Eine junge Frau kommt bei einem Sprung aus dem Flugzeug ums Leben. Dass es in ihrem Leben einiges gibt / gab, was möglicherweise dazu geführt hat, dass sie ums Leben kommt, kann man an den vielen leisen Anspielungen auf den ersten Seiten entdecken. so fühlt sie sich zum Beispiel von jemandem, den sie in der Menschenmenge unter sich zu erkennen glaubt, bedroht.
Bei diesem Krimi handelt sich um den ersten Band einer Reihe um die
Schon an den ersten Seiten der Leseprobe ist zu erkennen, dass es sich um einen vielversprechenden Krimi handelt, den man definitiv gern weiterlesen möchte-