Spannender Krimi

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sunny1974 Avatar

Von

Im idyllischen Norwegen stürzt eine Formationsspringerin vor der versammelten Zuschauermenge den Tod. Agnes Tveit, ehemalige Starreporterin in Oslo und nun zurück in ihrer Heimatstadt, berichtet darüber. Doch bald beginnt sie zu ermitteln und den Tod der jungen Mutter, die sie selbst schon lange kannte, näher zu beleuchten. Zusammen mit ihrem Freund Viktor kommt sie dunklen Geheimnissen in ihrer Heimatstadt auf die Spur.

Randi Fuglehaug nimmt in ihrem ersten Agnes Tveit Krimi die Leser mit auf eine spannende Reise. Der Schreibstil ist flüssig und die Charaktere glaubhaft dargestellt. Die Handlung ist abwechslungsreich und nimmt ein Unerwartetes Ende. Auch das Cover hat mich sofort angesprochen.

Insgesamt kann ich den Krimi nur weiterempfehlen. Besonders Liebhaber der atemberaubenden Natur Norwegens kommen auf ihre Kosten.