Super spannend !!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
joker1709 Avatar

Von

Das Cover ist typisch skandinavisch gestaltet.
Der Debütroman "Todesfall" von Randi Fuglehaug beginnt mit einem Sportfestival, indem sich ein Fallschirm einer Formationsspringerin nicht öffnet und diese in den Tod stürzt.
Die ehemalige Starreporterin Agnes Tveit macht sich auf die Suche und recherchiert in der Vergangenheit ihrer Heimatstadt. Doch diese verbirgt viele dunkle Geheimnisse.
Interessant wird es, wie sie es dann doch schafft den Fall zu lösen.
Der Schreibstil ist leserfreundlich und flüssig, bis auf die vielen skandinavischen Namen, da hatte ich am Anfang etwas Schwierigkeiten mich zu konzentrieren. Am Ende jedoch war dies kein Problem mehr.
Das Buch war von Anfang bis Ende sehr spannend.
Ich bin gespannt auf die weiteren Bücher von Randi Fuglehaug, denn bereits im nächsten Jahr soll "Todesschlag" rauskommen. Auf ein neues !!!