Besser geht es nicht!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
salti Avatar

Von

Todeskäfig von Ellison Cooper

Der erste Fall von FBI Special Agent Sayer Altair entwickelt sich dramatisch. Ein junges Mädchen wird ermordet und Sayer übernimmt die Ermittlungen, die sich als wilde Jagd auf einen erbarmungslosen Killer herausstellt, der ihr immer einen Schritt voraus ist. Als dann ein weiteres Mädchen vermisst wird, nimmt der Fall noch mal eine andere Wendung, mit der niemand gerechnet hat.

Dieses Buch ist definitiv ein Highlight 2018 für mich. Spannung pur, tolle Charaktere, sehr guter Schreibstil! Ein gelungenes Debüt. Besonders Sayer ist ein durch und durch gut durchdachter, einfühlsamer und toller Charakter. Ich mochte sie ab Seite 1. Es wird nicht langweilig und ich als Leser habe der Erzählung von der ersten Seite an, alles abgekauft. Die Autorin legt großen Wert auf detailgetreue Umschreibungen und beschert dem Leser Lese-Vergnügen auf höchstem Niveau.

Für mich ein Muss für jeden Thriller-Fan und ein ganz klare Leseempfehlung